Instagram Tipp

So erwähnst du einen anderen Account in deiner eigenen Story

So erwähnst du andere Accounts in deiner eigenen Instagram-Story

Mit den richtigen Instagram-Tipps kannst du auch als Einsteiger sichtbar werden. Hier zeige ich dir, wie du fremde Beiträge richtig in deiner Story teilst.

Beiträge anderer Accounts kannst du in deiner eigenen Story teilen und damit auch weiterempfehlen. So machst du es richtig, damit es auch gesehen wird.

Wenn du einen Beitrag eines anderen Accounts teilst, solltest du ihn erwähnen, damit der/die andere sieht, dass du den Beitrag geteilt hast. In meinem Reel siehst du, wie das geht. Mit dieser Erwähnung erhält der andere Account eine Nachricht und kann dann deinen Beitrag ebenfalls teilen. Das sorgt für mehr Sichtbarkeit auf beiden Seiten.

Weitere Reels mit guten Tipps für Anfänger findest du bei stadtfein auf Instagram.