Design-Sprechstunde – Marketingberatung mit Anja Tödtmann

Design-Sprechstunde

Erste Hilfe für Dein visuelles Marketing


Ist dein Logo logisch?

Wie professionell ist dein Webdesign?

Was kann weg und was darf bleiben?

Wie fit ist Dein visuelles Marketing wirklich? In meiner Design-Sprechstunde biete ich in einem 60-minütigen (Video-)Gespräch meine professionelle Unterstützung und einen ersten, gründlichen Check-Up. Ich helfe Dir mit meinem Design-Wissen und meiner 25-jährigen Erfahrung im Bereich Kommunikationsdesign.


1 Stunde Check-Up & Beratung

Wir analysieren gemeinsam ein konkretes Thema aus Deiner aktuellen Unternehmenskommunikation, räumen auf und schaffen Platz für neue, wirksame Ideen. Damit Du weißt, was zu tun ist und wo Du am besten anfängst. Ich beantworte Deine Fragen zu Web-, Logo- oder Corporate-Design, helfe Dir bei technischen Dingen, gebe neue Inspiration oder Tipps zur Optimierung.


Ein Angebot von Anja Tödtmann, Dipl. Kommunikationsdesignerin, Hilden, www.design-doctors.de

Icon stadtfein

© Foto: Tanja Deuß natürlich, www.knusperfarben.de