Fotografie Bildauswahl mit Knusperfarben Hilden

stadtfeine Business-Fotos

Das professionelle Fotopaket für Hilden

Professionelle Business-Fotos, mit denen du dich gerne zeigst.

Ob für dein stadtfein-Interview, deine Website oder deine Social-Media-Kanäle – ich habe mit Fotografin Tanja Deuß ein feines Paket für dich gepackt. Mehr über Tanja erfährst du in meinem Interview mit ihr.

DU BEKOMMST

3 Business-Fotos in digitaler Form (s.u.)

Shootingzeit von ca. 0,5 bis 0,75 Stunden zu bestimmten Terminen in Hilden. Diese legen wir fest, sobald eine bestimmte Anzahl von Interessenten vorliegt.

UND SO GEHT’S

Schöne Bilder von dir in deinem Business-Umfeld sind hier Programm. Das kann in deinem Ladenlokal, in deinem Büro – kurz, überall dort sein, wo dich deine Kunden antreffen. Tanja wird dich gekonnt in Szene setzen und dich mit Leichtigkeit ins rechte Licht rücken. Tipps, Tricks und weitere Infos hierzu findest du HIER

IN DEINEM PAKET ENTHALTEN

• kurzes Vorabtelefonat/Zoom zur Abstimmung & Einführung
  • professionelles Fotoshooting über die gebuchte Zeit
  • Vorauswahl der Bilder
  • Bereitstellung der Daten in einem passwortgeschützen Downloadbereich
  • Bilddaten in Druckqualität: Größe: 30 cm (lange Seite) in einer Auflösung von 300 dpi, Webqualität: 1920 px (lange Seite) in einer Auflösung von 72 dpi.
  • Grundoptimierung der Bilder
  • vorher besprochene Veröffentlichungsrechte nach Tanjas AGB

DEINE INVESTITION

249 Euro* plus MwSt.

EXTRA

jedes weitere Bild: 30 Euro plus MwSt.